Stand Mol Beurs Anido Malanico
Stand Mol Beurs Anido Malanico

Am letzten Sonntag und Montag haben wir Mol diervoeding auf dem Anido in Kortrijk für den belgischen Markt präsentiert. Mit unserem großen, schönen und professionellen Stand hatten wir einen Standort in der Mitte der Messe. Es gaben viele interessierte Besucher und wir haben über Mol diervoeding als Neuling auf dem belgischen Markt viele positive Reaktionen bekommen. Zusammen mit den Vertretern der Marken, die bei uns auf dem Stand standen, haben wir alle Besucher fachlich kompetent und begeistert informiert, wobei manche Besucher in dem Pet & Garden Pro schon etwas über uns gelesen hatten oder unsere Website schon aufgesucht hatten.

Der Eyecatcher unseres Standes war der ‘ Wall of Fame’, die Wand hinter dem Bar, worauf 140 von unseren Marken zu sehen waren und wodurch beinahe jeder unseren Stand besuchte. Dank aller Besucher und unserer Lieferanten war es eine sehr erfolgreiche Messeteilnahme!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial